• WhatsApp: +491576049301
  • support@unikka.net
unikka_comfort_sunshade_caravan
Unikka Comfort Sonnenschutz für Wohnwagen
Unikka Comfort Sonnenschutz für Wohnwagen
Unikka Comfort Sonnenschutz für Wohnwagen
Unikka Comfort Sonnenschutz für Wohnwagen
Unikka Comfort Sonnenschutz für Wohnwagen
  • Verfügbarkeit: auf Lager Viele auf Lager Ausverkauft Sie können dieses Produkt kaufen, aber es ist ausverkauft

Unikka Comfort Sonnenschutz für Wohnwagen

€149.00

    Der Unika Comfort ist ein Sonnenschirm für Wohnwagen, das perfekt für Sie ist, um den ganzen Tag außerhalb Ihres Wohnwagens zu verbringen, an sonnigen Tagen, an denen Schatten benötigt wird, oder an Regentagen.

    Das 4mm und 6mm Perlen machen es für verschiedene Fahrzeugtypen geeignet. Mit einem Vorzelt können Sie all Ihre Reisepläne unkompliziert und ohne Schwierigkeiten abdecken. Sie können die Markise entweder mit den Doppelsicken an der Unterseite befestigen, in die sie einrasten Kanäle in Ihrem Fahrzeug (falls zutreffend) oder auf Kanäle in Ihrem ausziehbares Vordach (kompatibel mit Fiamma/Thule), oder mit einem Drive-Away-Kit, das für eine einfachere Befestigung erhältlich ist, oder indem Sie einige unterstützende Abspannleinen am Boden um Sie herum befestigen.

    Dieser Sonnenschirm hat drei Breiten zur Auswahl: 300cm und 360cm und 400cm . Das bedeutet, dass Sie für die Montage ein gerades Kanalstück mit einer Länge von mindestens 300 cm, 360 cm oder 400 cm benötigen. Wenn Sie hingegen die Veranda in den Kanal einer Markise einfügen möchten, ist eine Markise mit einer Länge von mindestens erforderlich 312 cm, 372 cm oder 412 cm.



    HAUPTEIGENSCHAFTEN

    Doppelperlen 4-6mm

    3 Stahlstangen

    Heringe

    Abspannleinen

    Tragetasche

    Canopy Material: 100% polyester
    Width: 300/360/400cm
    Depth: 240cm
    Pole: steel Φ 19/22mm
    Weight: 6.15kg approximately

    Es gibt zwei entscheidende Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, damit ein Vorbau zu Ihrem Wohnwagen passt: die Höhe vom Boden (H) bis zur Oberkante der Vorzeltschiene und zweitens, ob der Wohnwagen lang genug ist (L). mindestens die Hälfte Ihrer gewünschten Markisenbreite umfassen. Unter der Voraussetzung, dass diese Überlegungen im Voraus berücksichtigt werden, ist es wahrscheinlich, dass die von Ihnen gewählte Veranda mit Ihrem Fahrzeug kompatibel ist. Bitte nehmen Sie sich wie immer vor dem Installationsdatum Zeit, um zu bestätigen, ob Zugangspunkte wie Fenster oder Türen aufgrund der Nähe gestört werden, wenn Sie Ihren neuen Unterstand errichten.

    how to measure your van

    POLE-SETUP
    PEG-SETUP
    GUY-LINE-EINRICHTUNG
    AIR-BEIN-EINRICHTUNG
    KOMFORT-STOCK-SETUP
    KAARI GRUNDBLATT EINRICHTEN

    VERWANDTE PRODUKTE

    ZURÜCK NACH OBEN
    Promo box

    Jemand kaufte a

    Product name

    info info
    de

• Whatsapp:+491576049301
  • support@unikka.net
unikka_comfort_sunshade_caravan
Unikka Sunshade for Caravan
Unikka Sunshade for Caravan
Unikka Sunshade for Caravan
Unikka Sunshade for Caravan
Unikka Sunshade for Caravan
  • Availability: in stock Many in stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Unikka Sunshade for Caravan

€149.00

    The Unika Comfort is a sunshade for caravan, which is perfect for you to spend all day long outside your caravan for those sunnier days when shade is needed or those rainy days.

    The  4mm and 6mm beads make it appropriate for various types of vehicles. With one awning you're able to cover all of your travel plans without complication or difficulty. You can attach the awning using either the twin beads on its underside that slots into channels on your vehicle (if applicable) or onto channels in your wind-out canopy (compatible with Fiamma/Thule), orwith a drive-away kit available for easier attachment, or by rigging up some supporting guylines to the ground around you.

    This sunshade has three width to choose from: 300 cm and 360 cm and 400 cm . This means that in order to be able to mount it, you need a straight section of duct with a length of at least 300 cm, 360 cm or 400 cm. If, on the other hand, you want to insert the veranda in the channel of an awning, it is necessary to have an awning with a length of at least 312 cm, 372 cm or 412cm.

     



    MAIN FEATURES

    Dual Beading 4-6mm

    3 Steel Poles

    Pegs

    Guy Lines

    Carry Bag

    Canopy Material: 100% polyester
    Width: 300/360/400cm
    Depth: 240cm
    Pole: steel Φ 19/22mm
    Weight: 6.15kg approximately

    There are two critical factors that need to be considered in order for any porch to suit your caravan: the height from ground level (H) to the top of the awning rail and also, secondarily, if the caravan is long enough (L) to encompass at least half of your desired awning width. Provided these considerations are accounted for in advance, it's likely that your chosen porch will be compatible with your vehicle. As always, please take time prior to the installation date to confirm whether or not access points like windows or doors will suffer interference due to proximity when you erect your new shelter.

     

    how to measure your van

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    POLE SETUP
    PEG SETUP
    GUY LINE SETUP
    AIR LEG SETUP
    COMFORT POLE SETUP
    KAARI GROUNDSHEET SETUP

    RELATED PRODUCTS

    BACK TO TOP
    Promo box

    Someone purchsed a

    Product name

    info info
    en