Unikka-Geschichte

Bei Unikka verfolgen wir einen Lebensstil, der so ist aus dem Gewöhnlichen und schwingt mit der Natur mit. Unsere Verbindung zur Natur liefert uns ständig neue Ideen für ein kostenloses und uneingeschränktes Campingerlebnis.

„Camping ist, so scheint es mir, eine der ältesten Formen des menschlichen Daseins, für die sich sogar Naturvölker interessieren. Es lehrt die Menschen viel über Selbständigkeit und erhöht die körperliche Aktivität, was das Leben verlängert und das Interesse weckt Leben und die Liebe zur Natur.'


Die Geschichte begann mit einer Reise von der Stadt in die Wildnis. Unser Gründer wollte die Hektik der schnellen Urbanisierung loswerden und die langsame Zeit der Freizeit zurückgewinnen, also begann er, Outdoor-Camping zu wählen, um der Natur nahe zu kommen sich und die Familie entspannen. Daher gründete er Unikka mit dem Ziel, die besten Qualitätsprodukte zu verwenden, um Lösungen zu schaffen, die unseren Kunden ein einzigartigeres Campingerlebnis ermöglichen.

Unikka entwickelt alle Arten von Vorzelten und Zubehör in guter Qualität für jedes Campingfahrzeug, das Sie besitzen. Unikka wird weiterhin Produkte und Erfahrungen entwerfen und produzieren, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und sich nahtlos in das Campingleben echter Menschen einfügen. Egal, ob Sie neu beim Camping sind oder auf einen faszinierenderen Campingausflug hoffen, schließen Sie sich uns an und starten Sie ab sofort wunderbare Veränderungen in Ihrer Reise.

ZURÜCK NACH OBEN
de

Unikka Story

At Unikka, we pursue a lifestyle that is out of the ordinary and resonates with nature. Our connection to nature is constantly giving us new ideas for a free and unrestraint camping experience.

‘Camping, it seems to me, is one of the oldest forms of human existence that even primitive people are interested in. It teaches people a lot about self-reliance and increases physical activity, which tends to prolong their lives and arouse an interest in life and a love of nature.’


The story began with a journey from city to the wild, our founder wanted to get rid of the hustle and bustle brought by rapid urbanization and wanted to regain the slow time of leisure, so he began to choose outdoor camping to get close to nature and relax himself and the family. Hence he created Unikka, aiming to use the best quality products to create solutions that let our customers enjoy a more unique camping experience.

Unikka develops all kinds of awnings and accessories with good quality for any camping vehicle you own. Unikka will continue to design and produce products and experiences that meet the very highest standards of quality, and seamlessly fit into the camping lives of real people. Whether you're new to camping or hope for a more intriguing camping trip, join us and kickstart miraculous changes in your trip starting from now.

BACK TO TOP
en